relaunch der quattroball.de Webseite

Gestern war es endlich so weit. Die neue Webseite für das Sportevent Quattroball in Memmelsdorf ist live gegangen. Mittlerweile sind alle Inhalte übernommen worden, aber es wird definitv noch mehr kommen. So ist geplant, alle Mannschaftsartikel er letzten Jahre online zu stellen, zudem wird auch das Fotoalbum wieder eingebaut werden (hier fehlt noch das passende Design). Über die Integration eines Newsletters wird auch schon gebrütet, doch wer schreib einen Newsletter? Hier ein Screenshot der Seite. Beim klicken wird eine größere Ansicht angezeigt.

Das Quattroball ist ein Vielseitigkeits-tunier, bei dem Volleyball, Fussball, Handball und Basketball gespielt werden muss. Auch die Anzahl der Mannschaften ist beachtlich. Jedes Jahr haben wir ca. 150 Anmeldungen, aber leider können nur 96 Mannschaften mitspielen, da unsere Sportanlage nicht mehr Platz bietet und sonst zu lange Pausen zwischen den Spielen entstehen würden. Berühmt berüchtigt ist auch das Discozelt am Samstag abend. Denn wer Sport machen kann, der kann verträgt auch was… aber dieser Spruch trifft eben nicht 100% auf alle Sportler zu.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.