Modellbau Hovercraft – 3 – Die ersten Bilder

Jetzt gibt es endlich Bilder vom Hovercraft. Es ging lange nicht weiter bei meinem Projekt, dem Bau eines ferngesteuerten Hovercrafts. Doch jetzt ist der Fortschritt langsam erkennbar. Er hatte ich das Problem, dass ich keine richtigen Plan für DSC00004ein solches Modell gefunden habe, dann hatte ich das Problem, dass die ersten Versuche aus Holz leider sehr Feuchtigkeitsanfällig (nicht gut für ein Boot) waren.  Doch diese Probleme sind jetzt auch endlich gelöst und es geht voran.
Wie man auf dem Foto sieht hat das Boot ganz schöne Ausmaße. (Länge: ca. 70cm) Ich hoffe dass der Elektromotor überhaupt genügt, das Hovercaft zu heben und auch zu beschleunigen (und nicht nur so, dass es über den Boden schleift). Wen dieser Versuch gut läuft möchte ich ein etwas größeres Modell mit Benzinmotor konstruieren, aber eben nur, wenn alles klappt. Wenn nicht werde ich erst die Probleme beheben um dann zum ersten Verbrennungsmodell über zu gehen.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.