Was ist das?

Schwingungsentkoppler_1680x1050

Was ist das? Ich bin gerade dabei alles mögliche was sich so im Laufe der Jahre ansammelt bei ebay zu verkaufen. Weil warum soll es nur rumliegen, wenn es andere noch brauchen können? Das hier zum Beispiel lag jahrelang gut verpackt in einer Kiste und sucht jetzt einen neuen Besitzer. Ich bin mir nicht sicher, ob jeder auf Anhieb weiß was das ist. Gut auf dem Bild sehen die vier Teile sehr groß aus, aber in Wirklichkeit haben sie nur einen Durchmesser von ca. 5cm. Man kann es etwas an den Poren des Schamstoffes erahnen. Ich fand das Bild einfach schön, weil ich der Meinung bin, dass Aluminium und Anthrazit super zusammenpassen. Das Originalbild hat eine Auflösung von 1680×1050 Pixeln, passt somit optimal auf einen 22” Monitor.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.