Live Writer Problem unter Windows 7 64bit

Nachdem ich lieber im Livewriter schreibe und jetzt auf Windows 7 64bit umgestiegen bin, hatte ich ein Problem, dass ich immer wieder einen Fehler in der xmlrpc.php hatte und ich keine Artikel veröffentlichen konnte. Nachdem ich gestern Abend ca. 2 Stunden gesucht habe und einfach keinen Fehler gefunden habe. Parallel zum Umstieg auf Windows 7 habe ich auch den Provider gewechselt, so dass ich mir nicht sicher war, ob es an Windows 7 oder am neuen Provider liegt.
Jetzt war ich aber so verzweifelt, dass ich das ganze einfach nochmal unter Windows XP in einer VMWare Virtual Machine probiert habe. Siehe da, dort kann ich Artikel veröffentlichen, auch wenn es ungewöhnlich lange dauert. Ich weiß zwar immer noch nicht was der Grund ist, aber ich werde weiter suchen. Komisch ist auch, dass eine andere XML-RPC Clients auch nicht funktioniert haben.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.