Telefonieren beim Autofahren

Nachdem ich zuerst ein Bluetoothheadset hatte, welches man sich hinters Ohr klemmt und ich immer das Problem hatte, dass wenn ich es gebraucht hätte, der Akku leer war habe ich jetzt endlich eine richtige Freisprecheinrichtung. Und zwar wurde es eine EGO Look von Funkwerk Dabendorf. Ich muss zugeben, der Einbau war nicht ganz einfach, aber dafür ist das jetzt sehr sehr komfortabel. Auf dem EgoLookBild sieht man das Display, den Steuerknopf und die Elektronikbox. Die Box konnte ich ganz einfach in der Mittelkonsole verschwinden lassen. Das Display habe ich einfach auf das Amaturenbrett in der Mitte geklebt.
Auch der Anschluss war sehr einfach, bzw. sehr gut dokumentiert. Es gibt für fast alle Autoradios mit ISO Stecker ein Zwischenkabel. Wenn das Radio dann noch ein Muteschaltung hat, werden die vorderen beiden Lautsprecher beim Telefonieren exklusiv dafür her genommen und die Musik läuft weiter über die Fontlautsprecher. Von der Sprachqualität bin ich absolut begeistert, man versteht alles super klar und man hat auch nicht das Gefühl extrem schreien zu müssen, damit der Gesprächspartner einen versteht. Von mir gibt es auf das Gerät ganz klar ein super. Bis auf den etwas komplizierteren Einbau (Es ist halt eine Einbau FSE!) ist das Teil einfach genial

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.