VC-Franken vs. Generali Haching

gestern habe ich mal wieder ein Bundesliga Volleyball Spiel in der Jako Arena in Bamberg besucht. Ich muss sagen, die Halle wird immer voller – kein Vergleich zu einem Basketballspiel – aber immer hin. Im ersten Satz sah es kurz so aus, als ob die Eschenbacher Volleys Bamberg eine Chance hätten, allerdings kam es mir so vor, als ob Haching noch nicht ganz wach war oder nur auf halber Kraft spielte. Der zweite Satz war dann relativ klar.
Aber im dritten Satz lag Bamberg bis zu einem Spielstand von 23:18 in Führung, verlor den Satz aber noch mit 23:25. Alles in allem war es ein schön anzusehendes Spiel. Die Zuschauer waren gut gelaunt, wenn auch der Moderator nicht immer 100% mit den Spielständen klar kam.
Ich freue mich schon auf das nächste Heimspiel gegen EnBW TV Rottenburg am 03.02.2010 wieder in der Jako Arena

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.