Absaugung für die Fräse

AbsaugungNachdem der Abscheider fertig ist und super funktioniert, möchte ich natürlich nicht immer mit der Hand den Staubsauger halten müssen. Daher habe ich mich mal etwas angestrengt und eine “Absaugglocke” für die Fräse konstruiert. Natürlich mit Beleuchtung, damit man auch sehen kann, was gerade gefräst wird. Auf dem ersten Bild sieht man die Absaugung von unten. Das große Loch bekommt noch einen kleinen Rand aus Moosgummi, der verhindern soll, dass der Staub nicht eingesaugt wird. Auf dem unteren Bild sieht man das Teil von oben, am MDF Ring wird das Staubsaugerrohr angeschlossen und durch das andere Loch ragt der Fräser nach unten. Die kleinen Löcher außenherum sind für die LEDs, die den Fräser durch die Absaugung beleuchten sollen.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.