Unser Rasenroboter – Robomow RC306

rc306_1

Wir haben uns endlich entschieden und uns ein Rasenschaf zugelegt. Unsere Wahl fiel auf den Robomow RC306, da dieser sehr gut getestet ist und zudem noch ein paar ganz nette Features, wie z.B. die Bluetooth Schnittstelle zum Programmieren und auch zum Steuern. Nachdem man für diesen Mäher wie für fast alle anderen Rasenroboter einen Begrenzungsdraht benötigt habe ich erst Mal nur die Steuerung via iPhone getestet. Über die Lautstärke bin auf jeden Fall schon total begeistert. Das Mähergebnis kann ich bisher noch nicht bewerten, da ich bisher nur manuell im Rasen gemäht habe. Das Kabel möchte ich am Wochenende verlegen (wenn es das Wetter zulässt.) Gekauft haben wir den Mäher bei http://www.myrobotcenter.de/, da er dort verfügbar war, der Preis gut war und die Bewertungen des Shops  alle sehr gutes versprachen. Vorgestern bestellt – gestern geliefert, das ist auf jeden Fall schon mal sehr gut gelaufen.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.