Spy-Hero 900 pancake -2-

SkyHero Spy 900 pancake ArmeNachdem der Hersteller neue verstärkte Motorhalterungen herausgebracht hat und diese kostenfrei an Kunden versendet hat, die Motoren über 450W verwenden, musste ich diese nochmals blau lackieren und dann wieder zusammenbauen. Das Ergebnis kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen. Auf dem ersten Bild sieht man nur die Arme im sky-hero_spy900_pcGrößenvergleich zu einem Stabilo Boss Marker. Auf dem zweiten Bild sieht man dann den fertigen Y6 Hexacopter zusammenbaut – aktuell noch ohne Propeller, da diese mit 15” (ca. 38cm) nochmal mehr Platz bräuchten. Ich bin schon sehr auf den Erstflug gespannt. Mir fehlen aber bis dahin noch einige elektronische Komponenten, die aber schon bestellt sind. Aber nachdem ich keinen Zeitdruck habe ist es auch absolut kein Problem wenn es etwas dauert. Lieber funktioniert dann alles auf Anhieb als dass mir der Copter gleich beim Erstflug vom Himmel fällt weil irgendetwas nicht 100% passt.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.