Das K800i bei Tag und Nacht

Ich war mal wieder nachts in Bamberg unterwegs und hatte natürlich mein neues Handy auch dabei. Ich stand auf der Fußgängerbrücke am alten Citycafe und der Ausblick war genial. Hätte ich meine EOS und ein Stativ dabei gehabt, wäre es ein absolut geniales Bild geworden, aber so habe ich versucht, das ganze mit dem Handy aufzunehmen. Da im K800i eine 3M Pixel Sony Kamera arbeitet war ich richtig gespannt auf die Qualität. Und ich muss sagen, für ein Handybild ist die Qualität absolut in Ordnung. Hier kommen jetzt noch ein paar mehr Bilder die alle mit dem K800i entstanden sind. Hier z.B. ein Bild eines Gehsteigs. Ich war wirklich erstaunt, wie scharf die Fotos werden. Was mich wirklich begeistert, ist, dass der Blitz der Kamera wirklich gut ist, und es auch möglich macht, in Dunkelheit Fotos zu machen. Auch wenn hier die Reichweite begrenzt ist. Was aber für ein Handy absolut ausreicht.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.