Modellbau Hovercraft – 5 – Update

Es ist schon lange her, dass es neue Informationen zum Hovercraft gab, aber jetzt ist es soweit. Leider gibt es noch keine aktuellen Bilder, aber ich kann schonmal so viel schreiben. Der Rumpf inklusive Motor und Ruder mit kompletter Steuerung ist schon fertig. Auch den ersten Schwimmtest hat das Boot erfolgreich absolviert. Allerdings noch ohne Rock. dieser ist genau das Problem. Da es mich sehr viel Zeit gekostet hat, ein richtiges Schnittmuster, bzw. richtige Schablonen zu erstellen. Aber jetzt sieht es gut aus, ich habe – bis auf zwei Teile – alle ausgeschnitten, morgen möchte ich diese verkleben und vernähen. Ich hoffe, dass das Boot durch den Rock nicht zu schwer wird, denn der Stoff ist doch relativ dicht. Aber ich habe mir schon eine Alternative für diesen Fall überlegt. Aber dazu erst dann, wenn es nötig sein sollte.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.