Zähneputzen mal anders

clip_image001Nachdem ich mich in den letzen Tagen und Wochen etwas mit dem Thema Zähneputzen beschäftigt habe, fand ich eine sehr interessantes Produkt: Denttabs. Dieses Zahnputzmittel ist keine Pasta, sondern hier geht es um Tabletten.
Also habe ich mir mal eine Packung bestellt und das ganze natürlich auch gleich getestet. Natürlich erst, nachdem ich mich ausführlich über das Produkt informiert habe. Im Internet waren die Stimmen zu dem Produkt durchwegs sehr positiv, so bin ich dann in den Selbsttest gegangen.
Ich muss sagen, einfach genial, die Zähne werden dadurch wesentlich glatter und man hat wesentlich länger das Gefühl, dass die Zähne sauber sind.
Was mich an dem Produkt auch noch überrascht hat, ist, dass die Firma, die die Dentatabs herstellt und vertreibt sehr eng mit der Zahnmedizin verbunden ist.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.