Samstag, 10.01.2009 – Tauchen am Echinger Weiher

echingerweiher Es wird kalt werden, sogar sehr kalt. Oder einfach so kalt wie heute, um die minus 19°C. Aber der Echinger Weiher gefriert nicht zu! Was aktuell wichtig ist, da es sonst Eistauchen wäre. Ich hoffe bloß dass mein Mares Polar Fit warm genug ist für diesen Spaß. ich habe mir sicherheitshalber noch einen Panzerkombi Unterzieher besorgt, weil was ich definitiv nicht möchte, ist frieren! Aber wir werden sehen.
Morgen früh um 7.00 Uhr ist Abfahrt in Bamberg, ich denke dass wir ca. 2,5 Stunden brauchen werden und dann geht’s auch schon gleich ins Wasser. Oben sieht man eine Tauchplatzkarte, darauf sieht man auch, der Weiher ist nicht tief, – muss er ja nicht, und auch nicht groß. Aber für unseren Zweck morgen – Trocki Special für einen Padi Divemaster Kollegen reicht das vollkommen aus.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.