Nespresso oder Siebträger

Rocket-Espresso - Cellini Seit einiger Zeit bin ich Besitzer eine Nespresso Cube, aber jetzt, nachdem ich ein Abendseminar zum Thema Kaffee/Espresso besucht habe schlägt mein Herz höher für etwas neues. Aber es wird wohl noch einige Zeit dauern, weil das Vergnügen nicht ganz günstig wird. Es handelt sich hier um eine Cellini der italienischen Firma Rocket Espresso. Ich finde die Maschine einfach nur schön. Ja ich weiß Chrom muss geputzt werden aber trotzdem wird glaube ich irgendwann solche eine Maschine bei mir in der Küche stehen. Zusätzlich benötigt man dazu dann natürlich auch eine Espressomühle, denn was ist besser als ein frisch gemahlener Espresso. Schon allein das Aroma das Kaffeepulvers ist super.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.