Interfacelift – Downloader

Es gibt ja sehr viele Internetseiten von welchen man sich Hintergrundbilder herunterladen kann. Doch eine mit den qualitativ besten Fotos ist www.interfacelift.com, dort kann man sich das gewünschte Bild in der gewünschten Auflösung herunterladen. standardmäßig wird die richtige Auflösung für den aktuellen Monitor angeboten. Doch wer möchte nicht auch einfach mal ein paar von den Hintergrundbildern herunterladen, ohne jedes Bild einzeln anklicken zu müssen.
Also hab ich mich gerade mal eine halbe Stunde hingesetzt, mir den Quelltext der Seite angeschaut und ein Programm geschrieben, was alle aktuellen Bilder in der gewünschten Auflösung herunterladen kann. Sowas gab es auch schon, doch leider funktioniert das Tool mit der aktuellen Seite nicht mehr. Wer Interesse an dem Programm hat, möge sich bitte kurz via Mail melden. ich schicke das Programm dann. Und bitte erwartet keine GUI. Das ganze ist ein Konsolen Tool und kann Bilder herunter laden, mehr nicht.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.