3D Drucker – bald ist es so weit

Bald ist es so weit. Ich bekomme einen 3D Drucker. Es wird der Fabbster, da die Firma hier in der Nähe ist und der Kontakt einfach super ist. Gerade bin ich dabei mir zu überlegen, was die ersten Projekte sein werden. Und man glaubt es kaum, ich habe da schon was im Auge. Und zwar ein Quadkopter! Quasi ein Drone mit vier Propellern die man fernsteuern kann. Jetzt soll das ganze natürlich auch noch “sinnvoll” sein. Daher werde ich der die Drone so konzipieren, dass sie eine Kamera (Go Pro HD oder ähnlich) tragen kann um Luftaufnahmen zu machen. Am kommenden Freitag ist es so weit, der Drucker kommt bei mir an, muss dann noch zusammengebaut werden und dann kann es schon los gehen. Ich bin gespannt und werde hier natürlich wieder Bilder einstellen.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.