Gartenregner für Gardenaanschluss

gartenregnerHeute hatte ich mal wieder spontan Lust was zu konstruieren und dann auch zu drucken. Dabei ist dieses Teil raus gekommen. Man sieht oben das Teil direkt vom Drucker mit Support, in der Mitte nach Entfernen des Supports und grober Bearbeitung mit Sandpapier und ganz unten das teil mit Dichtung und nach Behandlung mit Aceton. Dieses löst die Oberfläche des ABS Kunststoffs an und glättet diese. Nebeneffekt ist natürlich dass das Teil noch etwas stabiler wird.
Das Teil habe ich auf ein Stück Holz geschraubt und auch schon getestet. Mit dem Teil kann man Sträucher und Bäume gießen ohne sich 10 Minuten hinstellen zu müssen. Einfach hinstellen und in der Zeit den restlichen Garten gießen. Hat den Vorteil dass der Gießer nicht verrutscht und man sehr gut zielen kann.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.