geileweine.de–gerne immer wieder

geile_weine

Ich finde es immer wieder schön. Wenn man etwas online bestellt trotzdem eine persönliche Note dabei zu haben. Genau so wie bei www.geileweine.de, da ich dort schon mehrfach bestellt hatte und immer wirklich super guten Wein bekommen habe, war es mal wieder so weit. Vor drei Tagen bestellt, heute angekommen mit einem persönlichen Gruß.

Einfach schön und  trotzdem keine Selbstverständlichkeit, egal wie hoch der Betrag ist, den man auf den Tisch gelegt hat. Ich bestelle dort immer wieder gerne, vor allem weil es auch nicht der Wein ist, den man überall bekommt. Bisher war auch noch keiner dabei, der uns absolut nicht geschmeckt hat, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.